Forum

.Berater .Anstifter .Wertebotschafter

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was ist ERFOLG - was macht ihn aus?

Die Wertefamilie ERFOLG ist für mich ein wichtiger Lebensbestandteil.

Dabei ist zu beachten, dass ein erfolgreich sein, nicht zwangsläufig einen Erfolg im landläufigen Sinne nach sich ziehen muss. Es kann sehr erfolgreich sein, eine Niederlage einzustecken. Wenn der darauf folgende Lerneffekt nicht vergeigt wird.

Und: Die von mir zugeordneten Werte Agilität, Beharrlichkeit, Mindset, Effektivität, Disziplin und Fokus sind in den verschiedensten Lebenslagen hilfreich, Erfolg zu haben. Sei es im Berufsleben, innerhalb der Familie, einer Beziehung oder gar in der Liebe.

Die genannten Werte sind eine Auswahl, die im Spiel genutzt werden... welche würdest du ergänzen, ersetzen oder gar entfernen?